consol.MEDIA
Gamers.at GamersPLUS free2play GamersMOTION consol.AT consolPLUS consol.AT mobile Gamemind myconsol.net o.v.e.r.clockers.at
Gamers Community

Zurück   Gamers Community > Blogs > Nuclear

Bewerten

Meine Games 2009

Veröffentlicht: 30.12.2009 um 00:14 von Nuclear
Hey ho an alle erst einmal.
Ich bin neu hier, und hab mich natürlich nur Angemeldet um einen Gewinn abzustauben.

Also willkommen zu meinen Games 2009.

1. Batman: Arkham Assylum

Batman hat mir in diesem Jahr zu vielen wunderbaren Stunden verholfen, und nein nicht weil ich etwa auf Lack und Leder stehe sondern weil das Game ein wunderbar einfaches Gameplay bietet.
Dazu kommt noch ein packende Story in der es viel zu entdecken gibt (Riddler Rätsel).

Ein Richtig gutes Game in das man schnell hinein findet und trotzdem auch ein wenig zum denken motiviert.

2. Dead Space

Platz 2 geht für mich an Dead Space. Ich muss zwar dazu sagen dass ich bisher nur ein paar Stunden damit verbracht habe, aber das was ich bisher gesehen habe ist wahnsinn.
Ich hab kein Spiel in dem der Sound so exzellent einen erdrückenden Grußeleffekt aufbaut. Mir läuft jedes mal ein schauer über den Rücken wenn meine hinteren Boxen das quitschende Metall wiedergeben.

Was auch toll ist, ist, dass es trotzdem kein stupider Shooter wie Doom ist, sondern auch Rätsel und andere Abwechslungsreiche Sequenzen eingebaut sind.

3. Plants vs. Zombies

Ach ich liebe es einfach, dazu kann man eigentlich nicht viel sagen aus: BRAAAAAINS!!

achja und zig PFlanzen, ein lustig quaselnder Nachbar, langzeit Spaß! Hab ich schon erwähnt das es in dem Spiel um Towerdefense geht?

4. Need for Speed:SHift

ICh muss zugeben, das Spiel ist anfangs frustrierend und hat eine eigenartige Fahrphysik, die mit Tastatur unspielbar (meine Meinung jedenfalls).
Aber mit Lenkrad ist das spiel einfach nur geil und bietet auch einen richtig Fetten Sound wie bisher noch kein Spiel. Es ist auch das erste Spiel in dem ich lieber im Cockpit Sitz anstatt aus der Vogelperspektive zu lenken. Aber wer er schon nichts mit Simulations-Spielen am Hut hat, für den ist Shift nichts, die Steuerung ist wirklich schwer zu beherschen.
Kommentare 0

Kommentare

Trackbacks 0

Trackbacks

Neue Blog-Einträge von Nuclear

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.