consol.MEDIA
Gamers.at GamersPLUS free2play GamersMOTION consol.AT consolPLUS consol.AT mobile Gamemind myconsol.net o.v.e.r.clockers.at
Gamers Community

Zurück   Gamers Community > GamersPlus, Gamers.at > Service
Top 70 Tags
Tag Cloud
Österreich 360 1900 age arcade asus beta betakey betatest blulife bluray browsergames code countdown dark ddr dead dragon fantasy fifa final frage g60jjx042v game gamer gamers games gaming gekauft gesucht gewinner hilfe invitation kaufen kostenlose l4d or tf2 or cod4 laptop legends logitech magazin manager maus milestone monkey News: nintendo origins problem ps3 risen spiel spiele spielhalle star suche sucht survey teamplay uhr umfrage update verkaufe verlosung v or t werbung wii xbox xbox360 youtube zocken

Stichworte
-

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2010, 19:58   #1
G|Bot
/zombie on
Level: 30

G|Bot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard StarCraft II

Zitat:
StarCraft II ist das beste Echtzeitstrategiespiel aller Zeiten. Was meint ihr? Der Satz ist nicht ausreichend für ein Review? Aber der Marketing-Abteilung von Blizzard gefällt er sicher gut. Autsch. Gerade hat mich eine virtuelle Dawn of War Fan-Tomate getroffen und die Supreme Commander Anhängerschaft hat ihre Waffen bereits im Anschlag ... ich kann es spüren. Aber lasst mich erklären.
Link: StarCraft II
G|Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 00:18   #2
FragCool
Benutzer
Level: 7

FragCool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Handling hätte ich eine 5/10 gegeben.

Ich liebe das Spiel, Singleplayer ist genial. Und Multiplayer zocke ich schon seit Monaten und Funmaps werden auch immer besser. Und die Steuerung im Spiel ist mit dem Rastermodus watschen einfach.

Aber das Handling des B.Net 2.0 verschnittes ist einfach unter aller Sau.

Die Fehler alle Aufzählen habe ich jetzt keine Lust, man kann sich ja das Kitten Video von Husky anschauen, aber leider ist halt vieles eine Activision Entscheidung. Den in der Internen Alpha war das B.Net angeblich noch echt genial
Alt 30.07.2010, 12:11   #3
G|stgm
Freier Redakteur
Level: 39

Benutzerbild von G|stgm

G|stgm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich spiels zzt ausschließlich im singleplayermodus und schön langsam kommt begeisterung auf. die erste protoss mission ist *richtig* stimmig und spielt sich auch von den units her anders als mit den terrs. die story fängt ja äußerst homöopathisch an, aber nimmt jetzt anscheinend fahrt auf.
G|stgm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 15:40   #4
franccos
Benutzer
Level: 4

franccos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

So viele Jahre Entwicklung und nur 13 Stunden Singleplayer? Da mich der Onlinemodus nicht interessiert und große Hoffnung auf den Singleplayer setzte, bin ich enttäuscht. Für ein Strategiegame habe ich mir weit mehr Spielzeit erwartet. Ich verzichte darauf. Werde ich erst kaufen, wenn es deutlich billiger ist. Nur 13 Stunden...
franccos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 17:15   #5
FragCool
Benutzer

Standard

13 stunden muss man schon ziemlich gas geben, keine extra missionen machen und ich glaub brutal war wohl auch nicht eingestellt
auch hat man sich wohl nicht alle videos und konversationen angeschaut...

d.h. an gamers.at
wenn man schon so ne zahl hinknallt wie 7, 4, 15 (verkaufe euch gern ein paar) sollte man schon sagen was man gemacht hat um auf diese zahl zu kommen
Alt 30.07.2010, 17:21   #6
G|stgm
Freier Redakteur

Benutzerbild von G|stgm

G|stgm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von franccos Beitrag anzeigen
So viele Jahre Entwicklung und nur 13 Stunden Singleplayer? Da mich der Onlinemodus nicht interessiert und große Hoffnung auf den Singleplayer setzte, bin ich enttäuscht. Für ein Strategiegame habe ich mir weit mehr Spielzeit erwartet. Ich verzichte darauf. Werde ich erst kaufen, wenn es deutlich billiger ist. Nur 13 Stunden...
das spiel kostet 39€. da hab ich schon singleplayer-only spiele mit <10h spielzeit gesehen um 50€+. kann also die aufregung nicht ganz verstehen.
G|stgm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 20:14   #7
Larius
Moderator

Benutzerbild von Larius
Standard

Hey, das beste Beispiel ist Dantes Inferno - 50-60 Euro für 6 Stunden Spielzeit.
Larius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 20:49   #8
Mako
Benutzer
Level: 4

Mako befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde das Spiel auf jeden Fall nice und werde es mir in der Zukunft holen, weil das definitiv kein weggeschmissenes Geld ist, aber der ganze Hype um das Spiel geht mir gewaltig auf den Piss.

OMG SC 2 VOLL IMBA ICH KÜNDIGE UND SCHLIESSE MICH IM ZIMMER EIN UM ZU SPIELEN WHAAAAAAAAAA ANARCHIE SC 2 DIE HUNGERSTOD RATE IN KOREA BEI JUGENDLICHEN UNTER 22 IST UM 90% GESTIEGEN, WEIL SIE ALLE NUR SC2 ZOCKEN! *rennt voller Panik in der Gegend herum*

So viel dazu ...
Mako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 22:28   #9
FragCool
Benutzer

Standard

und was habt ihr jetzt gespielt für die 13 stunden?

btw. die szenarien gibts für singleplayer spieler auch noch
Alt 30.07.2010, 23:26   #10
Larius
Moderator

Benutzerbild von Larius
Standard

Ich spiel grad die Missionen durch - und zwar alle. Aber ich muss sagen: Die Cinematics habens echt drauf
Larius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht