consol.MEDIA
Gamers.at GamersPLUS free2play GamersMOTION consol.AT consolPLUS consol.AT mobile Gamemind myconsol.net o.v.e.r.clockers.at
Gamers Community

Zurück   Gamers Community > GamersPlus, Gamers.at > Alles zum Heft
Top 70 Tags
Tag Cloud
Österreich 360 1900 age app arcade asus beta betakey blulife bluray browsergames cod code countdown dark ddr dead dragon fantasy fifa final frage g60jjx042v game gamer gamers games gaming gekauft gesucht gewinner gewinnspiel hilfe invitation kaufen kostenlose l4d or tf2 or cod4 laptop legends logitech magazin maus milestone News: nintendo origins paysafecard problem ps3 risen spiel spiele spielhalle star suche sucht survey teamplay uhr umfrage update verkaufe verlosung v or t wii xbox xbox360 youtube zocken

Stichworte
gamersplus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2008, 12:40   #1
G|Angel
Herausgeber/Admin
Level: 40

Benutzerbild von G|Angel

G|Angel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
G|Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch GamersPlus #0 - Jetzt GRATIS downloaden!

Um euch die Wartezeit auf unsere erste echte Ausgabe von "GamersPlus" etwas zu verkürzen, wird im Zuge der Games Convention 08 eine Leseprobe unseres neuen Magazins verteilt. Wer also heuer auf der Messe ist, kann sich am Stand von Panini (Halle 4: A11) kostenlos ein Exemplar mitnehmen.

Für alle anderen gibt es jetzt rechtzeitig zur Messe die Ausgabe 0 auch in Form einer erweiterten PDF-Ausgabe mit 43 Seiten Umfang, die ihr euch nun gratis von unserer Webseite und dem Forum herunterladen könnt. Neben einigen spannenden Previews zu kommenden Krachern wie etwa "World of Warcraft: Wrath of the Lich King" und "Pure" erwarten euch aber u.a. auch Testberichte zu "DSA: Drakensang" oder "S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky".

43 Seiten vollgepackt mit Spieleinfos warten darauf kostenlos heruntergeladen zu werden (PDF - ca. 10 MB)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf GamersPlus_Ausgabe_0.pdf (10,38 MB, 310x aufgerufen)

Geändert von G|Angel (19.08.2008 um 13:51 Uhr).
G|Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 17:48   #2
G|Datenpapst
freier Redakteur
Level: 39

Benutzerbild von G|Datenpapst

G|Datenpapst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
G|Datenpapst eine Nachricht über ICQ schicken G|Datenpapst eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sehr schön gefällt mir
Alt 19.08.2008, 21:40   #3
chaTzon
GamePhr34k
Level: 20

Benutzerbild von chaTzon

chaTzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

star dreck online, na hawidere. sonst gutes design
Alt 20.08.2008, 06:42   #4
DasRoccodil
Erfahrener Benutzer
Level: 16

Benutzerbild von DasRoccodil

DasRoccodil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich werd mir die ausgabe von der gc mitbringen
DasRoccodil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 12:01   #5
G|dani
Redakteurin/Mod
Level: 39

Benutzerbild von G|dani

G|dani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
G|dani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DasRoccodil Beitrag anzeigen
ich werd mir die ausgabe von der gc mitbringen
nimmst ma auch eine mit bitte
G|dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:37   #6
DasRoccodil
Erfahrener Benutzer
Level: 16

Benutzerbild von DasRoccodil

DasRoccodil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aber sicher doch, wenn du so nett fragst
DasRoccodil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:10   #7
G|michamh
freier Redakteur
Level: 34

Benutzerbild von G|michamh

9 Ball Pool Champion! 9 Dragons Hexa Champion! Asha Juwels Champion! Attack Time Champion! Balloon Park Champion! Big Money Champion! Billards Champion! Bloc Smart Champion! Blocks 2 Champion! Bloons Tower Defense Champion! Bola Champion! Bonus Pong Champion! Bow Adventure Champion! Breakdown Blast Champion! Breakout Champion! Bubble Bound Champion! Bubble Elements Arcade Champion! Bubble Fun Champion! Bubble Shooter Champion! Bumper Jack Champion! Butterfly Fields Champion! Curveball Champion! Dachser Champion! Darts Champion! Deep Digg Champion! Deep Frozen Love Champion! Deep Game Champion! Digital Switch Champion! Dinky Smash Champion! Driller Champion! Find The Difference 19 Champion! Free Kick Champ Champion! Fruit Fall Champion! Fruit Tetris Champion! GateGears Deluxe Champion! Gimme 5 Wildlife Champion! Hyodo Connect 2 Champion! Ice Age Part 1 - Scrat Jump Champion! Ice Age Part 4 - Ptero Glide Champion! Inspector Parker Champion! Jewel Quest Champion! Jungle Fruit Champion! Leap And Leap Champion! Lightning Champion! Magical Stationary Champion! Makos Champion! Metal Slug Flash Champion! Micro Submarine Champion! Mind Your Marbles Champion! MirDif One 5 Differences Champion! Multiplication Station Champion! Nautiles Champion! Ninjufo Champion! Nutty Gomba - Crazy Champion! OBVERSITY Champion! Orbox B Champion! Palantir Champion! Pantheon Web Champion! Pinboliada Champion! Pirate Launch Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! Ring Pass Not - Taming the Dragon Champion! Road Blocks Champion! Rush Back Jack Champion! Scart Jump (Level2) Champion! Sea Life Champion! Sitori Connect Champion! Splash Back Champion! Springy! Champion! Staries Champion! Suduko Champion! Tigger Jumping Champion! Tornado Gold Champion! Treasure of Cutlass Reef Champion! Tutti Cuti - The Ice Cream Parlour 2 Champion! Upside Down Champion! Virus 2 Champion! Wacky Ballz Blast Champion! Webby Keeper Champion! WOW Connect Champion! X-Pipes Champion! Yellow Flower Champion! Yeti Pentathlon Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Yeti Sports 2 - Orca Slap Champion! Yeti Sports 4 - Albatross Overload Champion! Yeti Sports 5 - Flamingo Drive Champion! Pearl Puzzle Champion! CrystalLoid Champion! Fairy Tales (Casual) Champion! Scoobys Curse Of Anubis Champion! Cursed Winds Champion! CubeZ Champion! Connexions Champion! Crazynut Champion! Crazy Coins Full Version Champion! Cosmic Switch Champion! Core Salvage Champion! Cosmic Fighter Champion!

gewonnene Turniere: 1
G|michamh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
G|michamh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

find das teil auch sehr nett, obwohl wir uns leider damit einer fehlgeleiteten werbung von ms anschliessen, dass vista32 mit sp1 4gb verwenden koennte. -> ein 32bit betriebssystem kann auf Grund dieser 32bit nur ~3069MB RAM ansprechen. was auch immer ms erzaehlt - ausser, dass sie es anzeigen koennen, besteht keine moeglichkeit, mit 32bit einen groesseren Adressbereich anzusprechen als ~3069MB. ES IST EINFACH NICHT MOEGLICH!!!

mit dem vergleich von 2GB RAM zu 4GB RAM verbreiten wir einen derartigen irrglauben aber weiter und das find ich nich in ordnung. grad wir sollten es doch eigentlich besser wissen.
Alt 21.08.2008, 23:26   #8
G|DS Master
Chef-Redakteur/Admin
Level: 40

Benutzerbild von G|DS Master

G|DS Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von G|michamh Beitrag anzeigen
find das teil auch sehr nett, obwohl wir uns leider damit einer fehlgeleiteten werbung von ms anschliessen, dass vista32 mit sp1 4gb verwenden koennte.
Und wo genau wird das behauptet ??
G|DS Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 23:39   #9
G|michamh
freier Redakteur

9 Ball Pool Champion! 9 Dragons Hexa Champion! Asha Juwels Champion! Attack Time Champion! Balloon Park Champion! Big Money Champion! Billards Champion! Bloc Smart Champion! Blocks 2 Champion! Bloons Tower Defense Champion! Bola Champion! Bonus Pong Champion! Bow Adventure Champion! Breakdown Blast Champion! Breakout Champion! Bubble Bound Champion! Bubble Elements Arcade Champion! Bubble Fun Champion! Bubble Shooter Champion! Bumper Jack Champion! Butterfly Fields Champion! Curveball Champion! Dachser Champion! Darts Champion! Deep Digg Champion! Deep Frozen Love Champion! Deep Game Champion! Digital Switch Champion! Dinky Smash Champion! Driller Champion! Find The Difference 19 Champion! Free Kick Champ Champion! Fruit Fall Champion! Fruit Tetris Champion! GateGears Deluxe Champion! Gimme 5 Wildlife Champion! Hyodo Connect 2 Champion! Ice Age Part 1 - Scrat Jump Champion! Ice Age Part 4 - Ptero Glide Champion! Inspector Parker Champion! Jewel Quest Champion! Jungle Fruit Champion! Leap And Leap Champion! Lightning Champion! Magical Stationary Champion! Makos Champion! Metal Slug Flash Champion! Micro Submarine Champion! Mind Your Marbles Champion! MirDif One 5 Differences Champion! Multiplication Station Champion! Nautiles Champion! Ninjufo Champion! Nutty Gomba - Crazy Champion! OBVERSITY Champion! Orbox B Champion! Palantir Champion! Pantheon Web Champion! Pinboliada Champion! Pirate Launch Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! Ring Pass Not - Taming the Dragon Champion! Road Blocks Champion! Rush Back Jack Champion! Scart Jump (Level2) Champion! Sea Life Champion! Sitori Connect Champion! Splash Back Champion! Springy! Champion! Staries Champion! Suduko Champion! Tigger Jumping Champion! Tornado Gold Champion! Treasure of Cutlass Reef Champion! Tutti Cuti - The Ice Cream Parlour 2 Champion! Upside Down Champion! Virus 2 Champion! Wacky Ballz Blast Champion! Webby Keeper Champion! WOW Connect Champion! X-Pipes Champion! Yellow Flower Champion! Yeti Pentathlon Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Yeti Sports 2 - Orca Slap Champion! Yeti Sports 4 - Albatross Overload Champion! Yeti Sports 5 - Flamingo Drive Champion! Pearl Puzzle Champion! CrystalLoid Champion! Fairy Tales (Casual) Champion! Scoobys Curse Of Anubis Champion! Cursed Winds Champion! CubeZ Champion! Connexions Champion! Crazynut Champion! Crazy Coins Full Version Champion! Cosmic Switch Champion! Core Salvage Champion! Cosmic Fighter Champion!

Standard

du hast recht - da steht nirgendwo etwas davon, dass ein 32bit vista benutzt wurde. entschuldige bitte, dass ich das implizit annahm. sorry!
Alt 22.08.2008, 00:03   #10
G|michamh
freier Redakteur

Standard

Zitat:
Zitat von G|michamh Beitrag anzeigen
...ES IST EINFACH NICHT MOEGLICH!!!...
ich muss mich eben mal selbst korrigieren (abgesehen von meinem irrglauben, irgendwer haette was von 32bit im heftchen geschrieben):

natuerlich ist es theoretisch moeglich! mit 32bit koennen 4gb theoretisch adressiert werden.
was microsoft jedoch getan hat ist, dass sie VISTA32 von beginn an aufgebuerdet haben so kompatibel zur dargebotenen hardware wie moeglich zu sein, und es nicht als gesichert galt, dass diese mit 4gb umgehen koenne. somit haben sie die verfuegbare speichergroesse fuer 32bit auf knapp 3gb beschraenkt, was im gegensatz zu xp auch nicht veraendert werden kann.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht